Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

Miltenberg,
In der ersten Gruppenstunde der THW-Jugend ging es um das Thema Erste Hilfe. Hierzu wurde kompetente Unterstützung von der SEG Kirchzell geholt.
mehr
Miltenberg,
Üblicherweise startet das THW-Jahr mit der Helferversammlung - so auch 2024. Hierbei wurde Rückblick auf das Jahr 2023 aber auch ein Ausblick auf 2024 gegeben.
mehr
Collenberg Reistenhausen,
Bei dem Brand einer Wohnung wurde am Montagmittag ein Mann schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.
mehr
Miltenberg,
Auch in Miltenberg rüttelte das Sturmtief "Zoltan" an den Fensterläden und Bäumen. An Heiligabend wurde dabei auch die Dachhaut eines Gebäudes in Miltenberg beschädigt.
mehr
Lohr,
Unser Fachberater wurde zu einer Einsatzstelle in Lohr gerufen, um dort die Einsatzleitung vor Ort zu unterstützen und die Lage zu beurteilen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche