Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Miltenberg,
Auch in diesem Jahr unterstützte unsere Jugendgruppe die Aktion "Saubere Flur" des Landkreises Miltenberg und trug wieder eine Menge Müll und Unrat zusammen.
Miltenberg,
Auch wenn es in Miltenberg und Umgebung kein größeres Meer gibt, so ist der Main und insbesondere die unzähligen Nebenflüsse schon öfters über das Ufer getreten und rief dadurch einige Hochwasser-Einsätze hervor.
Miltenberg,
Auch in diesem Jahr statten die Wackelzähne des Kindergarten Traumland (Kleinheubach) sowie dem Kindergarten Waldwichtel (Rüdenau) dem THW-Ortsverband einen Besuch ab.
Miltenberg,
Die Aufgabe der Vereinigung der Helfer und Förderer des THW Miltenberg, ist die Förderung und Unterstützung des Ortsverbandes. Dieser Aufgabe kam man im abgelaufenen Jahr nach, so die Aussage des Vorsitzenden Michael Wasserer.
Miltenberg,
2023 wurden 19.221 Dienststunden geleistet, unzählige Einsätze bewältigt aber auch die Ausbildung der Einsatzkräfte weiter voran getrieben.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche