Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Miltenberg,
Gemeinsam wurde in der Kreisstadt Miltenberg der mobile Hochwasserschutz zwischen alter Volksschule und dem Schwerfeger Tor erprobt.
Niedernberg,
Erfolgreiche Kontingentübung des bayrischen Roten Kreuzes - THW unterstütze bei der Durchführung der Übung und stellte Mimen
Walldürn,
Alljährlich müssen alle Atemschutzgeräteträger einen Belastungstest durchlaufen, um auch weiterhin unter schwerem Atemschutz arbeiten zu können.
Schneeberg,
Unser Bachfachberater wurde zur Einschätzung der Hausstabilität zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem ein Traktor mit einer Hauswand kollidierte.
Miltenberg,
Gleich zu drei Angebote unterbreitete die THW-Jugend im Rahmen der Ferienspiele und alle drei waren sehr gut besuchte Veranstaltungen mit jeder Menge Wissenswertes, Spiel & Spaß!

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche