Jugend-Meldungen

Miltenberg,
Auch in diesem Jahr unterstützte unsere Jugendgruppe die Aktion "Saubere Flur" des Landkreises Miltenberg und trug wieder eine Menge Müll und Unrat zusammen.
mehr
Miltenberg,
Dem schnellen übermitteln von Nachrichten mit einem Funkgerät widmete sich die Jugendgruppe als Ausbildungsthema
mehr
Miltenberg,
In der ersten Gruppenstunde der THW-Jugend ging es um das Thema Erste Hilfe. Hierzu wurde kompetente Unterstützung von der SEG Kirchzell geholt.
mehr
Miltenberg,
Die Jugendgruppe organisierte eine Schnitzeljagd durch Miltenberg. Hierzu fand zuerst eine Einweisung in Karte & Kompass statt und dann ging es hinaus.
mehr
Dettelbach,
Die THW-Jugend lud zum bowlen in die Würzburger xtreme Bowling Arena eine, da war eine ruhige Hand an den Kugeln gefragt um alle Kegel abzuräumen.
mehr
Miltenberg,
Gleich zu drei Angebote unterbreitete die THW-Jugend im Rahmen der Ferienspiele und alle drei waren sehr gut besuchte Veranstaltungen mit jeder Menge Wissenswertes, Spiel & Spaß!
mehr