Schneeberg,

Traktor kollidiert mit Hauswand

Unser Bachfachberater wurde zur Einschätzung der Hausstabilität zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem ein Traktor mit einer Hauswand kollidierte.

Am Freitag Nachmittag wurde unser Baufachberater zu einem Verkehrsunfall nach Schneeberg gerufen. Hierbei kollidierte ein Traktor mit einer Hauswand, welche es für unseren Baufachberater zu begutachten galt.

Die Freiwillige Feuerwehr Schneeberg übernahm die Sicherung des Fahrzeuges sowie den Brandschutz. Da die örtliche Straße nicht mehr befahrbar war wurde eine Umleitungsstrecke für den Verkehr eingerichtet. Es stellt sich heraus, dass das Gebäude nicht weiter abgestützt werden musste, weshalb das Feuerwehrteam mit der Bergung des Fahrzeuges fortfahren konnte.