Miltenberg,

Einsatz Fachberater

Auch in Miltenberg rüttelte das Sturmtief "Zoltan" an den Fensterläden und Bäumen. An Heiligabend wurde dabei auch die Dachhaut eines Gebäudes in Miltenberg beschädigt.

Logos auf dem Multifunktionsanzug einer THW-Einsatzkraft.

An heilig Abend erhielten wir erneut eine Alarmierung für unseren Fachberater. Auch hier hatte das Orkantief „Zoltan“ zugeschlagen und in Miltenberg die Dachhaut eines Gebäudes beschädigt. Vor Ort angekommen konnte jedoch Entwarnung gegeben werden und die ebenso alarmierten Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr konnte den Schaden mit Hilfe eines Kranes sowie der Drehleiter eingrenzen.