Lohr,

Einsatz Baufachberater

Unser Fachberater wurde zu einer Einsatzstelle in Lohr gerufen, um dort die Einsatzleitung vor Ort zu unterstützen und die Lage zu beurteilen.

Unser Bauchfachberater wurde am Freitag zum Caritas Seniorenheim Lohr alarmiert. Hier hatte das Orkantief „Zoltan“ ca. 120 m² Dachhaut beschädigt, welche aufgrund des anhaltenden Windes nicht abgetragen werden konnte. An der Einsatzstelle angekommen beriet unser Fachberater den Einsatzleiter der Feuerwehr Lohr zu bestmöglichen Absicherung der Dachkonstruktion. Ebenso unterstützte der THW-Ortsverband Lohr sowie einige Fachfirmen die Sicherungsarbeiten an der Dachkonstruktion.