Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Miltenberg,
Unser alter Unimog hat mittlerweile einige Jahre auf den Rädern, weshalb er gegen ein neues Modell ausgetauscht wurde.
Miltenberg,
Unser Fachberater wurde in die unmittelbare Nachbarschaft gerufen, nachdem es dort ein Brand ausgebrochen war. Im weiteren Verlauf unterstütze ein kleines Team die Aufräumarbeiten.
Wörth am Main,
Die traditionelle Wanderung der THW-Helfervereinigung Miltenberg e.V. führte im Jahr 2024 zum Waldhaus Diana, oberhalb von Wörth.
Miltenberg,
Unsere Werkstatt-Crew unterzog die beiden motorgetriebenen flygt Schmutzwasserpumpen ein Facelift und baute dabei auch weitere Verbesserungen Handling ein.
Miltenberg,
Nein, es war keine illegale Spielhölle sondern ein toller Abend, an dem viele Gesellschaftsspiele ihren Weg auf den Tisch fanden und bei einem gemeinsamen Gespräch gespielt wurden.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche