Augsburg,

Einsatz Transportfahrt zum Bereitsstellungsraum

Aufgrund der Hochwasserkatastrophe im Süden Bayerns unterstützten wir die dortigen Einsatzkräfte mit dem Transport von Feldbetten aus dem Logistikzentrum Elsenfeld in den Bereitstellungsraum Augsburg.

Das Tiefdruckgebiet „ORINOCO“ bescherte den Einsatzkräften in südlichen Bayern unzählige Einsätze, welche auch noch längere Zeit andauern werden. Daher wurde entschieden einen Bereitstellungsraum in Deggendorf einzurichten. Hierbei übernahm der THW-Ortsverband Aschaffenburg sowie Miltenberg den Transport von Feldbetten vom THW Logistikzentren Elsenfeld zum Bereitstellungsraum in der Messe Augsburg..