Meldungen

Miltenberg,
Unsere Werkstatt-Crew unterzog die beiden motorgetriebenen flygt Schmutzwasserpumpen ein Facelift und baute dabei auch weitere Verbesserungen Handling ein.
mehr
Miltenberg,
Nein, es war keine illegale Spielhölle sondern ein toller Abend, an dem viele Gesellschaftsspiele ihren Weg auf den Tisch fanden und bei einem gemeinsamen Gespräch gespielt wurden.
mehr
Miltenberg,
Auch in diesem Jahr stand die Prüfung der elektrischen Betriebsmittel auf dem Ausbildungsplan. Da alle Einsatzkräfte zusammen halfen, ging diese Tätigkeit schnell und routiniert von statten.
mehr
Miltenberg,
Üblicherweise startet das THW-Jahr mit der Helferversammlung - so auch 2024. Hierbei wurde Rückblick auf das Jahr 2023 aber auch ein Ausblick auf 2024 gegeben.
mehr
Miltenberg,
Die Jahresabschlussfeier begann mit einer teambildenden Stadtrallye durch romantische Altstadt von Miltenberg. Anschließend trafen sich die Einsatzkräfte und Jugendgruppe in der THW-Unterkunft um gemeinsam das Jahr 2023 ausklingen…
mehr