Meldungen

Bereits vor einiger Zeit wurde ein Gebäudemesssystem durch den Landkreis Miltenberg beschafft. Hierzu erhielten unsere Baufachberater nun die entsprechende Einweisung.
Miltenberg,
Die Löschböhnchen der freiwilligen Feuerwehr Großheubach wollten das THW etwas genauer kennen lernen. Was natürlich gerne unterstützt wurde.
Wörth,
Leider erhielten wir die Nachricht, dass unser Ehren-Ortsbeauftragter Georg Schick im Alter von 85 Jahren verstorben ist.
Miltenberg,
Viele Besucher nutzten das erste Juli-Wochenende um das MainFest in Miltenberg zu besuchen, an dem auch unser Ortsverband wieder vertreten war.
Elze,
Mit dem MTW-OV erhielt unser Ortsverband sein vermutlich letztes Neufahrzeug für absehbare Zeit. Zwei Einsatzkräfte konnten den VW-Bus beim Hersteller Freytag in Elze feierlich übernehmen.