Wörth,

Ehren-Ortsbeauftragter Georg Schick verstorben

Leider erhielten wir die Nachricht, dass unser Ehren-Ortsbeauftragter Georg Schick im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Unser Ehren-Ortsbeauftragter Georg Schick ist am vergangenen Freitag, 14. Juli 2023 im Alter von 85 Jahren verstorben. Georg Schick war vom 11.04.1963 bis 30.06.1993 der Ortsbeauftragte unseres THW Ortsverbandes in Miltenberg und stellte in dieser Zeit unzählige Weichen, von denen der Ortsverband heute noch profitiert. Er hat sich in dieser Zeit und darüber hinaus die uneingeschränkte Achtung und Anerkennung des THW und seiner Einsatzkräfte erworben.

 

Die Beisetzung findet auf dem Miltenberger Friedhof, am 21.07.2023 um 15:00 Uhr statt. Der Trauergottesdienst um 14:00 Uhr.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.