Meldungsarchiv

Auch das gehört zum THW-Jahr (wenn nicht gerade Corona einen Strich durch die Rechnung macht) – der Sommerausflug in einen Biergarten oder ähnlichem. So ging es in diesem Jahr unter der Leitung der THW-Helfervereinigung mit der…

mehr

„Wie? Schon wieder ein neues Fahrzeug, das habe ich gar nicht mitbekommen!“ - diese Aussage wurde in den letzten Tagen des öfteren ausgesprochen. Doch ganz so neu ist das Fahrzeug nicht. Es handelt sich um einen…

mehr

„Es war ein heißes Wochenende“ und das in mehrfacher Hinsicht. Denn das Technische Hilfswerk Ortsverband Miltenberg war beim Mainfest in Miltenberg vertreten. Nach anfänglichen angenehmen Temperaturen kletterte das Thermometer auf…

mehr

Was lange währt, wird endlich gut … das werden sich sicherlich auch Lisa Neuberger und Maximilian Schneider gedacht haben und gaben sich am 04. Juni 2022 im Bürgstadter Rathaus das JA-Wort.
Während im Trauzimmer das JA-Wort…

mehr

Um die Kameradschaft und den Zusammenhalt zu stärken, führt das Technische Hilfswerk Ortsverband Miltenberg gemeinsam mit der THW-Helfervereinigung e.V. verlagerte Ausbildungen und Ausflüge durch. Denn nur durch ein intaktes…

mehr