Meldungsarchiv

Alle guten Dinge sind drei – und genau drei Veranstaltungen zur Übergabe der Ehrenamtskarte wurden bisher durchgeführt. An der dritten war auch ein Großteil unserer Helferinnen und Helfer vertreten. In der Festhalle Altenbuch…

mehr

Teilübergabe erfolgt

Ein einschneidender Moment in der Geschichte des Ortsverbandes Miltenberg. Am Montag, den 03.04.2017 war es endlich soweit – nach gut einem Jahr Bauzeit fand die Teilübergabe der neuen THW-Unterkunft statt.

Bei…

mehr

In Anschluss an die Jahreshauptversammlung des Technischen Hilfswerk Ortsverband Miltenberg am vergangenen Freitagabend fand die Mitgliederversammlung des THW-Fördervereins statt. Hierzu konnte der 1. Vorsitzende Ruthard Zipf…

mehr

THW-Neubau steht vor Fertigstellung

Ortsbeauftragter Stefan Wolf (Großheubach) konnte bei der alljährlichen Jahreshauptversammlung des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband Miltenberg mit der positiven Nachricht überraschen,…

mehr

Es war wieder eine Mammut-Aufgabe, die auf die Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes wartete – die alljährliche Prüfung sämtlicher Elektromaterialien wie Kabel, Pumpen, Scheinwerfer, Verteiler und viele weiteren…

mehr