Meldungsarchiv

Es war nur ein kleiner Ausflug in die unmittelbare Nachbarschaft – doch es hat viel Spaß gemacht. So war das Resümee der rund 22 Kinder sowie Erzieherinnen der Dr. Albert-Liebmann-Schule, welche den THW-Ortsverband Miltenberg am…

mehr

Gleich zwei Hilfsorganisationen - nämlich die Freiwillige Feuerwehr Miltenberg sowie das Technische Hilfswerk begleiteten Annika sowie Andreas Haas in den gemeinsamen Stand der Ehe. Bereits beim verlassen des Kirchenportals in…

mehr

Nicht nur Einsätze, Übungen und Ausbildungen gehören in den THW-Alltag. So organisierte Ausbildungsbeauftragte Carina Czerny eine Brauereibesichtigung bei Faust – der regionalen Biermarke am bayerischen Untermain. Durch Uli…

mehr

Gleich zweimal waren wir in Mainbullau und durften unser Hochzeitspaar Daniela und Patrick Page feiern – zum einen beim Polterabend und natürlich bei der eigentlichen Hochzeit. An beiden Terminen war richtig was los und viel…

mehr

Nach einem grandiosem Polterabend von Carina und Tobias Czerny war es für den THW-Ortsverband selbstverständlich, auch bei der kirchlichen Trauung mit von der Partie zu sein. So ging es am Samstag, 23. Juni 2018 nach Kirchzell,…

mehr