Hochzeit Carina & Tobias Czerny

Noch steht die schwierige Aufgabe bevor ... welche aber mit pravour gemeistert wurde.

Nach einem grandiosem Polterabend von Carina und Tobias Czerny war es für den THW-Ortsverband selbstverständlich, auch bei der kirchlichen Trauung mit von der Partie zu sein. So ging es am Samstag, 23. Juni 2018 nach Kirchzell, wo im Anschluss an den Traugottesdienst das übliche Spalier auf die beiden wartete – doch damit nicht genug. Natürlich musste auch unser Jubel-Paar eine erste gemeinsame Aufgabe bewältigen. So galt es, den gekühlten Sekt mit Hilfe zweier Hebekissen sicher zu bewegen, um dann gemeinsam auf eine glückliche Ehe anzustoßen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.