Hochzeitsglocken in Mainbullau

Das glückliche Hochzeitspaar.

Gleich zweimal waren wir in Mainbullau und durften unser Hochzeitspaar Daniela und Patrick Page feiern – zum einen beim Polterabend und natürlich bei der eigentlichen Hochzeit. An beiden Terminen war richtig was los und viel Porzellan wurde am Polterabend als kleiner Glücksbringer zerbrochen. An der eigentlichen Hochzeit durfte das Brautpaar – wie üblich – durch das THW-Spalier schreiten, bevor es die erste gemeinsame Aufgabe, dieses mal durch die freiwillige Feuerwehr Mainbullau gestellt, zu bewältigen galt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.