Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

  • Miltenberg, 15.03.2024

    THW Ortsverband nimmt Rollfix-System offiziell in Betrieb

    Ein Großprojekt findet mit der offiziellen Inbetriebnahme sein Ende - das Rollfix für unsere Fachgruppe Räumen (Typ C) konnte im Rahmen der Jahreshauptversammlung offiziell in Dienst gestellt werden.

  • Miltenberg, 08.03.2024

    Neues Einsatzfahrzeug für den Ortsverband

    Unser alter Unimog hat mittlerweile einige Jahre auf den Rädern, weshalb er gegen ein neues Modell ausgetauscht wurde.mehr


  • Miltenberg, 06.03.2024

    Brand in Papierfabrik - Ursache wohl technischer Defekt

    Unser Fachberater wurde in die unmittelbare Nachbarschaft gerufen, nachdem es dort ein Brand ausgebrochen war. Im weiteren Verlauf unterstütze ein kleines Team die Aufräumarbeiten.mehr


  • Wörth am Main, 03.03.2024

    Wanderung der THW-Helfervereinigung

    Die traditionelle Wanderung der THW-Helfervereinigung Miltenberg e.V. führte im Jahr 2024 zum Waldhaus Diana, oberhalb von Wörth.mehr


  • Miltenberg, 01.03.2024

    Erfolgreiches Facelift für Flygt-Pumpen

    Unsere Werkstatt-Crew unterzog die beiden motorgetriebenen flygt Schmutzwasserpumpen ein Facelift und baute dabei auch weitere Verbesserungen Handling ein.mehr


  • Miltenberg, 23.02.2024

    Spieleabend im Ortsverband

    Nein, es war keine illegale Spielhölle sondern ein toller Abend, an dem viele Gesellschaftsspiele ihren Weg auf den Tisch fanden und bei einem gemeinsamen Gespräch gespielt wurden.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche