Meldungsarchiv

Damit die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) jederzeit einsatzbereit sind, muss die Funktionalität der gesamten Ausstattung gewährleistet sein. Daher ist eine jährliche Überprüfung der Gerätschaften, der…

mehr

Gute zwei Wochen Technischer Dienst (TD) neigen sich dem Ende zu. In dieser Zeit waren sowohl die Mitarbeiter der Regionalstelle Karlstadt, aber auch die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes gefordert.…

mehr

Wir möchten uns mit diesem kleinen Eintrag bei all unseren Helferinnen und Helfern für die vergangenen durch Covid-19 geprägten Zeiten bedanken! - Zum einen bei allen, die „zu Hause“ geblieben sind und dennoch im…

mehr

Kreis Miltenberg. „20 für 20“, so hieß die Spendenaktion, zu der die Sparkasse im Februar aufgerufen hatte. Damit sollten gezielt 20 Projekte in Vereinen und Organisationen unterstützt werden. Zur Auswahl der Projekte…

mehr
Kooperationsausbildungsveranstaltung mit dem THW Adelsheim
mehr