Meldungen

Miltenberg,
Nach Corona bedingten Pausen fand in diesem Jahr der dritte Mainduathlon statt, wo auch unser Ortsverband wieder die notwendige elektrische Infrastruktur bereit stellen konnte.
mehr
Miltenberg,
Auch in diesem Jahr statten die Wackelzähne des Kindergarten Traumland (Kleinheubach) sowie dem Kindergarten Waldwichtel (Rüdenau) dem THW-Ortsverband einen Besuch ab.
mehr
Miltenberg,
Ein Großprojekt findet mit der offiziellen Inbetriebnahme sein Ende - das Rollfix für unsere Fachgruppe Räumen (Typ C) konnte im Rahmen der Jahreshauptversammlung offiziell in Dienst gestellt werden.
mehr
Miltenberg,
Unser alter Unimog hat mittlerweile einige Jahre auf den Rädern, weshalb er gegen ein neues Modell ausgetauscht wurde.
mehr
Wörth am Main,
Die traditionelle Wanderung der THW-Helfervereinigung Miltenberg e.V. führte im Jahr 2024 zum Waldhaus Diana, oberhalb von Wörth.
mehr
Miltenberg,
Unsere Werkstatt-Crew unterzog die beiden motorgetriebenen flygt Schmutzwasserpumpen ein Facelift und baute dabei auch weitere Verbesserungen Handling ein.
mehr