Miltenberg,
Nach Corona bedingten Pausen fand in diesem Jahr der dritte Mainduathlon statt, wo auch unser Ortsverband wieder die notwendige elektrische Infrastruktur bereit stellen konnte.
Miltenberg,
Auch in diesem Jahr statten die Wackelzähne des Kindergarten Traumland (Kleinheubach) sowie dem Kindergarten Waldwichtel (Rüdenau) dem THW-Ortsverband einen Besuch ab.
Miltenberg,
Ein Großprojekt findet mit der offiziellen Inbetriebnahme sein Ende - das Rollfix für unsere Fachgruppe Räumen (Typ C) konnte im Rahmen der Jahreshauptversammlung offiziell in Dienst gestellt werden.
Miltenberg,
Unser alter Unimog hat mittlerweile einige Jahre auf den Rädern, weshalb er gegen ein neues Modell ausgetauscht wurde.
Wörth am Main,
Die traditionelle Wanderung der THW-Helfervereinigung Miltenberg e.V. führte im Jahr 2024 zum Waldhaus Diana, oberhalb von Wörth.
Miltenberg,
Unsere Werkstatt-Crew unterzog die beiden motorgetriebenen flygt Schmutzwasserpumpen ein Facelift und baute dabei auch weitere Verbesserungen Handling ein.