Meldungsarchiv

  • 17.12.2018

    Abschlusswanderung mit Teamgeist

    „Was ist denn ein Webeleinenstek?“ – „Mh, das könnte der Mastwurf sein!“ – „Das wäre viel zu einfach, das muss ein anderer Knoten sein, den Palstek könnte ich dir ja sofort sagen, aber der Webeleinenstek?“ …. Nach einer kurzen...mehr


  • 10.11.2018

    THW Miltenberg stellt neuen Unimog in Dienst

    Zu einem leistungsstarkem Team gehört natürlich auch ein leistungsstarker Fuhrpark! Aus diesem Grund wurde die Fahrzeugflotte des THW-Ortsverbandes um einen nagelneuen Unimog erweitert. Mit dem Blaulicht und den Flitzerreifen...mehr


  • 21.10.2018

    Katastrophenschutz ist bunt - Aktion beim Wendelinusmarkt

    Katastrophenschutz ist bunt – und genau unter diesem Motto präsentierten sich die Freiwillige Feuerwehr Amorbach, die SEG Kirchzell sowie der THW-Ortsverband Miltenberg beim diesjährigen Amorbacher Wendelinusmarkt. Die...mehr


  • 19.10.2018

    Albert-Liebmann-Schule zu Besuch in der Nachbarschaft

    Es war nur ein kleiner Ausflug in die unmittelbare Nachbarschaft – doch es hat viel Spaß gemacht. So war das Resümee der rund 22 Kinder sowie Erzieherinnen der Dr. Albert-Liebmann-Schule, welche den THW-Ortsverband Miltenberg am...mehr


  • 13.10.2018

    Hochzeitspaar gleich doppelt in den Stand der Ehe begleitet.

    Gleich zwei Hilfsorganisationen - nämlich die Freiwillige Feuerwehr Miltenberg sowie das Technische Hilfswerk begleiteten Annika sowie Andreas Haas in den gemeinsamen Stand der Ehe. Bereits beim verlassen des Kirchenportals in...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>