Miltenberg,
Unser Fachberater wurde in die unmittelbare Nachbarschaft gerufen, nachdem es dort ein Brand ausgebrochen war. Im weiteren Verlauf unterstütze ein kleines Team die Aufräumarbeiten.
Collenberg Reistenhausen,
Bei dem Brand einer Wohnung wurde am Montagmittag ein Mann schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.
Miltenberg,
Auch in Miltenberg rüttelte das Sturmtief "Zoltan" an den Fensterläden und Bäumen. An Heiligabend wurde dabei auch die Dachhaut eines Gebäudes in Miltenberg beschädigt.
Lohr,
Unser Fachberater wurde zu einer Einsatzstelle in Lohr gerufen, um dort die Einsatzleitung vor Ort zu unterstützen und die Lage zu beurteilen.
Schneeberg,
Unser Bachfachberater wurde zur Einschätzung der Hausstabilität zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem ein Traktor mit einer Hauswand kollidierte.
Miltenberg,
Ein schweres Gewitter im nördlichen Landkreis Miltenberg verursachte unzählige Einsätze, so dass die KEZ besetzt wurde und überörtliche Hilfe in die betroffenen Kommunen entsandt wurde.