Einsatzarchiv

  • 18.04.2021

    Stromausfall im Impfzentrum

    Heute morgen, gegen 10:20 Uhr erreichte uns ein Hilferuf aus dem Miltenberger Impfzentrum über einen teilweisen Stromausfall. Telefonisch alarmierten wir eine kleines Team unserer Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung....mehr


  • 07.02.2021

    Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung setzt Ihren Namen in die Tat um

    Am vergangenen Wochenende erreichte uns ein Hilferuf aus dem Impfzentrum Miltenberg – eine Küchenzeile wurde dort angeliefert und wartete auf deren Einbau. Dies war ganz klar ein Job für unsere Fachgruppe Notversorgung und...mehr


  • 19.12.2020

    Ehrenamtliche THW-Kräfte bauen bundesweit Impfzentren auf

    Deutschlandweit arbeiten die Einsatzkräfte des THW an der Errichtung und Inbetriebnahme von Impfzentren – so auch die beiden Ortsverbände Miltenberg und Obernburg in den vergangenen Tagen.mehr


  • 28.09.2020

    Großbrand von 500 Heu- und Strohballen – 25 Jungrinder entlaufen

    Aus noch ungeklärter Ursache sind in der Nacht von Montag auf Dienstag auf einer Wiese im Altstadtweg ca. 500 Heu- und Strohballen in Brand geraten. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat noch in der Nacht vor Ort die...mehr


  • 05.09.2020

    Erneuter Brand eines Strohlagers

    Am Samstagnachmittag stand wieder ein Strohlager in Miltenberg in Flammen. Kurz nach 13 Uhr wurde die Feuerwehr Miltenberg alarmiert. Zwischen Miltenberg und Kleinheubach schlugen aus dem Lager die Flammen. Schnell konnte ein...mehr


<< < 1 2 3 > >>