Covid-19-Zentrum, Miltenberg,

Container Transport

Corona ist noch immer nicht vollständig abgeschlossen, so transportierte unser Ortsverand einen Container im Zuge der Rückbauarbeiten.

Corona ist noch immer nicht vollständig abgeschlossen. Zwar ist das Impf- wie auch Testzentrum schon lange nicht mehr in Betrieb, aber der Rückbau beschäftigt die örtlichen Behörden immer noch. So war auch unser Ortsverband wieder einmal in der Breitendieler Straße in Miltenberg vor Ort und überführte mit schwerem technischen Gerät einen kleinen Container. Hierzu wurde der Container mit Hilfe des hydraulischen Spreizer angehoben, so dass der Teleskoplader den Container aufnehmen und auf den Tieflader setzen konnte.  Anschließend wurde der Container verzurrt und zu seinem Zielort transportiert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.