Übungsarchiv

Die Mitglieder der diesjährigen Grundausbildung konnten unter der Leitung von Schirrmeister Michael Wolf sowie Zugtruppführer Simon Schuldt eine nicht alltägliche Ausbildung genießen. Ging es doch darum, zwei Verfahren zum…

mehr

Aufgrund eines stürmischen Tages war die freiwillige Feuerwehr Miltenberg bereits seit mehreren Stunden im Einsatz und ein Ende war nicht ab zu sehen. Aus diesem Grund wurde Unterstützung in Form des Miltenberger Zugtrupps…

mehr
THW Miltenberg übt mit dem JetFloat®-System
mehr

Während in anderen Städten und Landkreisen ein leichtes Aufatmen zu vernehmen ist, führt der Landkreis Miltenberg mit die traurige Spitze des Inzidenz-Wertes. Grund genug für die Führung des Ortsverbandes die Online-Termine weiter…

mehr
Ausbildungsblock zum Umgang mit Technik
mehr