29.06.2019, von Stefan Wolf

Unterstützung beim 19. Sommerrausch

Bereits zum 19. mal begrüßte Michl Müller & seine Gäste rund 2.500 begeisterte Zuschauer beim Open-Air-Kabarettfestival  Sommerrausch im Amorbacher Seegarten. Auch unser Ortsverband war wieder mit von der Partie und sorgte, gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Amorbach sowie der SEG Kirchzell für die Sicherheit der Gäste. Ganz konkret leuchteten die THW-Einsatzkräfte im Notfall die Flucht- und Rettungswege aus. Hierzu wurden rund 1,5 km Kabel in den Tagen zuvor verlegt, Leuchten aufgestellt sowie die Notausgänge kenntlich gemacht.  


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.