Traditionelle Winterwanderung

Winterwanderung der THW-Helfervereinigung

Unter der Leitung der THW-Helfervereinigung fand auch in diesem Jahr die traditionelle Winterwanderung statt – und das bei fast frühlingshaften Temperaturen. Die 15 wanderlustigen Helferinnen und Helfer trafen sich am Weilbacher Rathaus und folgten von dort aus der Strecke über Reuental.
Danach begann eine Bergetappe zur Gotthardsruine, von wo aus die Wandergruppe eine herrliche Aussicht genießen konnte. Natürlich war noch genügend Zeit den Aussichtsturm zu besteigen und die Landschaft zu genießen. Nach einem Gruppenfoto ging es von nun an bergab in Richtung Amorbach, wo die Wandergruppe mit einem kleinen „Aufwärmerle“ bereits erwartet wurde. Dann waren es nur noch wenige Meter zur Gastwirtschaft „Gleis 1“, wo zur Gruppe nochmals einige Personen dazu stießen.
Nach einem gemütlichen Mittagessen ging es auf den Heimweg, leider bei Wind und Regen. Hierbei wurde nicht mehr der Berg bestiegen, sondern der Radweg entlang der B469 nach Weilbach gefolgt.