Traditionelle Winterwanderung

Gemeinsame Winterwanderung nach Kleinheubach

Die traditionelle Winterwanderung der THW-Helfervereinigung führte im Jahr 2017 zum Sportheim Kleinheubach. Im Gegensatz zu den Vorjahren war schönstes Winterwetter, als sich die rund 30ig-köpfige Wandergruppe an der THW-Unterkunft traf um über den Promilleweg in Richtung Großheubach zu laufen. Unterwegs wartete wieder eine kleine Stärkung auf die Gruppe, bevor es über die Heubacher Brücke zum gegenüberliegenden Mainufer ging. Weiter führte der Weg durch den Kleinheubacher Park entlang des Mains zum Sportheim. Unterwegs hatten die Teilnehmer genügend Zeit das ein oder andere Gespräch zu führen, doch auch in der Gastwirtschaft ging der Gesprächsstoff – nicht nur THW-Themen nicht aus. Der Rückweg führte wieder über die Mainbrücke und anschließend entlang des Leinritts zur THW-Unterkunft.