THW Miltenberg übergibt Fahrzeug an Bereitstellungsraum

Der MTW-OV (Fahrzeug im Bild links) wurde vom Miltenberger Team an den Bereitstellungsraum gefahren und dort übergeben.

Ein Einsatzauftrag der etwas anderen Art führte vier Einsatzkräfte zum Bereitstellungsraum Nürburgring. Von diesem kam nämlich die Anforderung nach einen Transportfahrzeug für Personen. Kurzerhand stellte der THW-Ortsverband Miltenberg seinen sog. MTW-OV hierfür zur Verfügung. Innerhalb weniger Stunden wurde ein entsprechendes Fahrerteam zusammen gestellt, so dass das Team mitten in der Nacht den Bereitstellungsraum erreichte. Nach kurzer Suche, in dem sehr weitläufigen Areal, wurde die Annahmestelle ausfindig gemacht und das Team konnte sich auf die 3 1/2-stündige Rückfahrt zum Ortsverband machen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.