Längster Einsatz im THW-Miltenberg geht zu Ende

Nach 617 Tagen endet der wohl längste Einsatz des THW-Ortsverbandes Miltenberg. Dabei handelt es sich weniger um einen Einsatz von Personal, sondern viel mehr von Ausstattung, genauer um eine Kabelbrücke mit div. Leitungen. Diese wurde vor rund zwei Jahren am Miltenberger Testzentrum verbaut, um eine gefahrlose Abwicklungen der Testungen durchzuführen. Neben dieser Ausstattung war unser Ortsverband immer wieder am Impf- / Testzentrum im Einsatz, um die ein oder andere Aufgabenstellung zu bewältigen. In diesem Zuge wurde auch der Zaun des Parkplatzes von den Einsatzkräften zurück gebaut.