Jahresabschluss im Ortsverband

Und schon wieder ist ein Jahr vorüber. Ein weiteres Jahr mit Corona, ein Jahr mit Krieg aber auch ein ausbildungs- und erlebnisreiches Jahr im THW-Ortsverband. Der Ortsverband knüpfte an die Tradition an, das Jahr gemeinsam zu beschließen – und so war groß und klein, jung und alt eingeladen, mit einer kleinen Wanderung in den THW-Jahresabschluss zu starten. Unterwegs gab es einige Aufgaben zu lösen, die ganz klar Teamgeist erforderten. Durchgefroren und hungrig konnten sich die Mitglieder der THW-Jugend, aktive Einsatzkräfte, Althelfer, aber auch deren Familie an den Lagerfeuerstellen aufwärmen. Nach einem gemeinsamen Abendessen ließen wir den Abend bei geselligen Spielen und vielen Gesprächen ausklingen.