Eichenbühl,

Helfervereinigung lud zur traditionellen Winterwanderung

Die Winterwanderung der THW-Helfervereinigung lockte wie in den „Vor-Corona-Zeiten“ mehr als 30 wanderlustige Mitglieder aus den warmen Stuben hervor. Auch wenn sich die Sonne heute hinter Wolken versteckte, so ging es in guter Wanderlaune von der Bürgstädter Mittelmühle zum Schützenhaus in Eichenbühl. Carina Czerny begrüßte dazu die Wanderer und schon ging es auch über die Bürgstädter Weinberge in Richtung Eichenbühl. Unterwegs gab es natürlich auch noch einen kleinen Aufwärmer und so konnte es immer weiter in Richtung Eichenbühl gehen, wo noch weitere Teilnehmer zur Fußgruppe dazustießen. Da schmeckte das leckere Schnitzel gleich zweimal gut, welches das Schützenhaus-Team uns servierte. Der Heimweg führte dann weniger spektakulär auf dem Radweg zurück zum Ausgangspunkt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.