Miltenberg,

Einweisung MTW OV

Neues Gerät bedeutet auch neues Wissen aneignen - so auch beim MTW-OV. Daher wurde unter der Leitung von Schirrmeister Michael Wolf eine Kurzeinführung durchgeführt

Es war ein kommen und gehen in der Unterkunft, kaum hatte die Besuchergruppe das Gelände verlassen, fanden sich die erste Gruppe im Unterrichtsraum ein, die auf den neuen Mannschaftstransportwagen (MTW) für den Ortsverband eingewiesen wurden. Unter der Leitung von Schirrmeister Michael Wolf wurden einige interessante Informationen und vor allem die speziellen Bedienpannels des VW Transporter T7 angesprochen und deren Funktionen erläutert. Anschließend wurde das Fahrzeug direkt in Augenschein genommen und die verschiedenen Schalter, Klappen und Steckdosen ausgiebig getestet.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.