Übungsarchiv

THW Miltenberg qualifiziert in Kooperation mit dem THW Adelsheim neue Gabelstaplerfahrer
mehr

Viele kennen das Spiel von Kindergeburtstagen, mit Hinweisen werden einzelne Teams zu Orten gelotst und müssen dort irgendwelche Aufgaben erfüllen. Das dieses Spiel auch im Erwachsenenalter immer noch regen Anspruch findet, zeigte…

mehr

Rhythmische Hammerschläge hallten am Samstag morgen über den Hof des THW-Geländes, denn Zugführer Michael Zipf hatte eine Ausbildung im Thema Holzbearbeitung anberaumt. Mit Hilfe des Klüpfels, welcher als Schlagwerkzeug für die…

mehr

Alle Jahre wieder, kommt nicht nur Weihnachten, sondern auch die kalte Jahreszeit und dafür bereitet sich der Ortsverband alljährlich vor. Es gilt dabei die Fahrzeuge und Geräte winterfestzumachen. So wurden alle Fahrzeuge…

mehr
Der Technische Zug des THW Miltenberg übt mit seiner Jugendgruppe
mehr