Übungsarchiv

Miltenberg,
THW Ortsverband nimmt sich im Rahmen der Holzbearbeitung einem Relikt aus dem Bezug der THW-Liegenschaft an.
mehr
Bürgstadt,
Unter diesem Motto stand die März Ausbildung des Technischen Zuges und Wasser kam gleich in mehrfacher Form vor ...
mehr
Miltenberg,
Die Grundausbildungsprüfer aus dem kompletten Regionalbereich informierten sich über Neuerungen in der Grundausbildungsprüfung.
mehr
Miltenberg,

Logistik – dieses Stichwort hat in den vergangenen Jahren, insbesondere bedingt durch die Corona-Fahrten, immer mehr an Bedeutung gewonnen. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, stehen den Ortsverbänden mit den Mehrzweckgerätewagen…

mehr

Weithin sichtbar war die Beleuchtungsausbildung des Technischen Hilfswerk Ortsverband Miltenberg. Am 22.01.2023 rückten rund 25 Einsatzkräfte unter der Leitung von Zugführer Michael Zipf zu einer großangelegten Beleuchtungsübung…

mehr