Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Marktheidenfeld,
Neun Fachzüge Führung/Kommunikation übten in Marktheidenfeld im Rahmen einer lang geplanten Großübung zum Thema Waldbrand.
Trennfurt,
Durch gelebte Ausbildungskultur erhält das THW Miltenberg die Einsatzbereitschaft, so auch bei einer sehr realistischen Einsatzübung in Trennfurt.
Dettelbach,
Die THW-Jugend lud zum bowlen in die Würzburger xtreme Bowling Arena eine, da war eine ruhige Hand an den Kugeln gefragt um alle Kegel abzuräumen.
Miltenberg,
Große Übung für das Hilfeleistungskontingent aus Rheinlandpfalz im Landkreis Miltenberg. Auch die beiden THW-Ortsverbände waren dabei vertreten.
Miltenberg,
Es ist schon fast Tradition, dass der THW-Ortsverband die ehemals aktiven Einsatzkräfte einlädt und dabei auf die heutige Arbeit und Anforderungen einer modernen Hilfsorganisation eingeht.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche