Berlin,
Politik, Geschichte und Auslandsarbeit - Themen der politischen Bildungsreise mit Alexander Hoffmann, MdB - vier Tage war ein kleines THW-Team in Berlin
Miltenberg,
Es ist schon fast Tradition, dass der THW-Ortsverband die ehemals aktiven Einsatzkräfte einlädt und dabei auf die heutige Arbeit und Anforderungen einer modernen Hilfsorganisation eingeht.
Miltenberg,
Einen stürmischen Empfang bereiteten wir unserem Hochzeitspaar Corinna und Christian Knapp an der St. Jakobus Kirche Miltenberg.
Bereits vor einiger Zeit wurde ein Gebäudemesssystem durch den Landkreis Miltenberg beschafft. Hierzu erhielten unsere Baufachberater nun die entsprechende Einweisung.
Miltenberg,
Die Löschböhnchen der freiwilligen Feuerwehr Großheubach wollten das THW etwas genauer kennen lernen. Was natürlich gerne unterstützt wurde.