Meldungsarchiv

Technischer Dienst erfolgreich durchgeführt - Ordnung und Sauberkeit wird im Ortsverband aktiv gelebt.
mehr
Die Bundesfreiwilligendienstleistenden des Technischen Hilfswerk organisierten eine tolle Nistkästen-Aktion, um die Artenvielfalt heimischer Vögel zu fördern.
mehr
THW-Rekruten stellten erfolgreich Wissen und Können unter Beweis
mehr

Wie jedes Jahr waren Mitte Februar, trotz Corona, wieder verschiedene Geräteprüfungen fällig. Die Sicherheit der Helfer sowie die Einsatzbereitschaft der Gerätschaften stehen bei den jährlichen Prüfungen im Vordergrund.
Mit…

mehr

Ortsbeauftragter Stefan Wolf war sichtlich beeindruckt als er die Teilnehmerzahl der angemeldeten Helferinnen und Helfer im Rahmen der Helferversammlung sah. Da hätte der Unterrichtsraum nicht ausgereicht, um so besser war es,…

mehr