Meldungsarchiv

Nach fast 24 Jahren konnte man vergangenen Samstag das letzte Mal den THW Ortsverband Miltenberg in den frühen Morgenstunden mit seinen Pontons, wie die Boote in Fachkreisen genannt werden, auf dem Main beobachten.
Bereits 2017…

mehr
Ausflug ins Münchner Hofbräuhaus
mehr

Unsere Webseite ist nach über sieben Jahren ein drittes mal geändert worden. Gestartet ist unser Ortsverband mit einer statisch programmierten Seite, danach ging es aber recht schnell in die Welt des Content Management…

mehr

Eine große Überraschung wartete vor der Jahreshauptversammlung am Freitag, den 15.03.2019 auf die Miltenberg THW-Einsatzkräfte. Der lang angekündigte Teleskoplader konnte bei DIECI in Gießen endlich abgeholt werden.
Zwei…

mehr

Es wurde richtig „farbig“ im blauen THW-Miltenberg – nicht weil das Wetter so langsam aber sicher frühlingshaft wird, sondern weil der Weilbacher Kindergarten „Farbenzauber“ das THW erkunden wollte. Los ging es bereits am…

mehr