Meldungsarchiv

Sightseeing und Geselligkeit standen im Mittelpunkt
mehr

Am vergangenen Samstag organisierte die THW-Helfervereinigung Miltenberg eine Weinbergführung mit Weinprobe. Der Großheubacher Winzer Mathias Münch führte uns nach einer kurzen Begrüßung durch die Weinberge. An mehreren Stationen…

mehr

Mit insgesamt 4 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ging das Team des THW Ortsverbands Miltenberg in der Gruppe „Feuerwehr meets Römerlauf – Projekt 112“ an den Start. Gelaufen wurden jeweils 5 km, die bei knapp 30 Grad schon zur…

mehr
Neue Helferinnen und Helfer auf Können und Wissen in Theorie und Praxis geprüft
mehr

Die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerk (THW) Ortsverband Miltenberg haben erneut  allen Grund zur Freude. Heute konnte Gruppenführer Alexander Rose sowie Truppführer Thomas Kempf beim Fahrzeugausbauer Freytag in Elze…

mehr