11.06.2020, von Stefan Wolf

Wir sagen DANKE

Wir möchten uns mit diesem kleinen Eintrag bei all unseren Helferinnen und Helfern für die vergangenen durch Covid-19 geprägten Zeiten bedanken! - Zum einen bei allen, die „zu Hause“ geblieben sind und dennoch im Einsatzfall sofort parat gewesen wären. Aber auch denjenigen, welche die Fahrten von den Logistikstützpunkten in unseren Landkreis übernommen haben.
Jetzt hoffen wir, dass wieder der „normale“ THW-Alltag so langsam beginnt, einen ersten Schritt mit den ersten kleinen Ausbildungsabenden wurde ja bereits unternommen. Aus diesem Grund nochmals ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Energie und Tatendrang für das, was jetzt noch kommen mag.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.