Winterwanderung der Helfervereinigung

Bei knackigen Temperaturen, einer kräftigen Prise und herrlichstem Sonnenschein führte die Winterwanderung der THW-Helfervereingung in diesem Jahr zum Engelberg. Von der THW-Unterkunft ging es über den Steinbruch Wassum in Richtung Maria Hilf. Unterwegs wartete eine kleine Aufwärmung, mitten im geschützten Wald auf die Wandergruppe. Danach ging es weiter bergan in Richtung Engelberg, wo in der Klosterschänke eingekehrt wurde. Noch vor Sonnenuntergang ging es jedoch auf dem Großheubacher Weinbergweg zurück nach Miltenberg.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.