Wanderung zwischen den Jahren

Die Zeit „zwischen den Jahren“ ist die Zeit, den Alltag ein wenig hinter sich zu lassen, auf das bald scheidende Jahr zurück zuschauen oder sich Gedanken und neue Pläne für das neue Jahrzehnt zu machen. Es ist aber auch die Zeit, gemeinsam etwas zu unternehmen. So lud der THW-Ortsverband auch in diesem Jahr wieder zur Wanderung „zwischen den Jahren“ ein, an welcher rund 20 Helferinnen und Helfer teilnahmen.
Gestartet wurde vom Kleinheubacher Friedhof mit dem Ziel  Ristorante Pizzeria La Calabrisella TV Rüdenau. Natürlich gab es unter Wegs eine kleine Stärkung für den langen Weg nach Rüdenau – aber auch die Gespräche untereinander kamen nicht zu kurz und dabei ging es natürlich nicht nur um das THW …

Wir wünschen allen Helferinnen und Helfern, unseren Mitgliedern der Jugendgruppe sowie Helfervereinigung sowie der Familien und Angehörigen einen guten Beschluss und für das Jahr 2020 alles Gute, Glück und vor allem viel Gesundheit.