THW-Miltenberg leistet Auslandshilfe

Grenzüberschreitende Hilfe ist für den THW-Ortsverband nichts seltenes und so ging es für zwei Team‘s in den THW-Landesverband Baden-Württemberg, genauer zum dortigen Ortsverband Adelsheim, wo deren 50-Jahrfeier anstand. Einsatzauftrag: Versorgung der unzähligen Besucherinnen und Besucher mit Getränken.
Souverän unterstützen so die beiden Miltenberger Teams den befreundeten THW-Ortsverband Adelsheim bei deren Feier. Doch Ortsbeauftragter Marc Egolf und sein Team hatten natürlich noch mehr zu bieten, als nur einen Getränkestand – von einer großen Fahrzeugschau, gemeinsamen Vorführungen, Festansprachen, Ehrungen über die THW-Rutsche bis hin zum Spieleparcour für die kleinen Gäste war an alles gedacht worden. So war es nicht verwunderlich, dass zahlreiche Gäste zu dieser Veranstaltung kamen.