Sommerrausch in Amorbach

Die Leitungen und Anschlüsse werden fachgerecht geprüft.

Sommerrausch in Amorbach – auch in diesem Jahr waren wir wieder mit von der Partie. Unter neuem Träger startete das Event mit dem Hafenball, gefolgt vom Sommerrausch mit Michael Müller und rund 2.500 Gästen, welche sich bei herbstlichen Temperaturen im Amorbacher Seegarten eingefunden hatten. Gemeinsam mit der Feuerwehr Amorbach sowie der SEG Kirchzell wurde so für die Sicherheit der Besucher gesorgt – dem THW oblag dabei die sichere Ausleuchtung der Rettungswege und Sammelplätze.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.