Neues Fahrzeug im Ortsverband

„Wie? Schon wieder ein neues Fahrzeug, das habe ich gar nicht mitbekommen!“ - diese Aussage wurde in den letzten Tagen des öfteren ausgesprochen. Doch ganz so neu ist das Fahrzeug nicht. Es handelt sich um einen Mannschaftstransportwagen (MTW) aus dem Ortsverband Neu-Isenburg, der dem bisherigen MTW zum verwechseln ähnlich sieht.
Der Ortsverband Miltenberg erhielt so innerhalb von nur wenigen Monaten einen „neu-gebrauchten“ MTW, nachdem der ursprüngliche MTW OV (ehemaliges Zugtruppfahrzeug) schwer beschädigt aus dem Einsatz im Ahrtal zurück kam wurde ein Ford-Transit vom Ortsverband Lohr in den Miltenberger Ortsverband verlegt. Doch auch dieses Fahrzeug musste wegen eines massiven Schadens ausgesondert werden.
Hoffen wir, dass dieser MTW nun länger seinen Dienst im Ortsverband verrichten wird.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.