Miltenberg,

Kino- und Spieleabend

Film ab - der Ortsverband griff ins Archiv und so wurden alte Multimediashows angesehen, bevor die Spiele ausgepackt wurden.

Lange Zeit hat die zweite Staffel des Spieleabends auf sich warten lassen. Doch nun war es soweit – wir nahmen Rückblick auf die beiden Jahre 2003 sowie 2013 und so manch einer konnte sich – nur in viel jüngeren Jahren – wieder erkennen. Danach wurden die unterschiedlichsten Spiele ausgepackt und ordentlich „gezockt“. Bereichert wurde der Abend durch Crêpes, sowie einer bayerischen Brotzeit.