Katastrophenschutz ist bunt - Aktion beim Wendelinusmarkt

Erster Auftritt für das neue, gemeinsame Werbeplakat.

Katastrophenschutz ist bunt – und genau unter diesem Motto präsentierten sich die Freiwillige Feuerwehr Amorbach, die SEG Kirchzell sowie der THW-Ortsverband Miltenberg beim diesjährigen Amorbacher Wendelinusmarkt. Die zahlreichen Marktbesucher konnten bei einer kleinen dargestellten Übung sehen, was es heißt, gemeinsam den Bürgerinnen und Bürgern zu helfen, ebenso gab es einige Einsatzfahrzeuge zu besichtigen. Auch an die kleinen Marktbesucher wurde gedacht und so gab es eine kleine Spielstation die den gesamten Markttag ständig umlagert war und viele strahlende Gesichter hervor rief.