JA-Wort beim THW-Miltenberg

Was lange währt, wird endlich gut … das werden sich sicherlich auch Lisa Neuberger und Maximilian Schneider gedacht haben und gaben sich am 04. Juni 2022 im Bürgstadter Rathaus das JA-Wort.
Während im Trauzimmer das JA-Wort ausgesprochen wurde, wuselten auf dem Vorplatz Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Miltenberg sowie Mainbullau und auch des Technischen Hilfswerk Ortsverband Miltenberg hin und her. Natürlich wurde das obligatorische Paddel-Spalier aufgebaut, gefolgt vom Schlauch-Spalier der Feuerwehr. Am Ende warteten gleich zwei Aufgaben auf das frische Ehepaar, so musste gemeinsam ein Entstehungsbrand mit Hilfe der Kübelspritze abgelöscht werden. Beim THW ging es natürlich um Technik. Aufgrund seiner Zugehörigkeit zur Fachgruppe Räumen mit dem Teleskoplader, musste mit Hilfe eines kleinen Staplers die „Eheringe“ vereint werden. Beide Aufgaben meisterten Lisa und Maxi Souverän und ohne Beanstandungen. Nach einem kurzen Umtrunk konnten die weiteren Feierlichkeiten folgen.

Wir wünsche Lisa und Maxi alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft!