Hochzeit - erste gemeinsame Aufgabe gemeistert

Die erste gemeinsame Aufgabe ist (fast) überstanden

Es war ein unbeschreiblich heißer Tag, doch nicht nur die Temperaturen heizten den Helferinnen und Helfern ein, sondern auch das bevorstehende Ereignis. Lea und unser Truppführer Alexander Rose gaben sich in der Miltenberger Johanneskirche das JA-Wort. Grund genug, dem frisch gebackenen Hochzeitspaar die erste Aufgabe zu stellen. So wurde auf der Vortreppe der Kirche ein EGS-Wasserbecken aufgebaut.
Nach dem obligatorischen Spalier mit Paddeln stand dort die erste gemeinsame Aufgabe bevor – das übersetzen mit Hilfe von zwei JetFloat® Elementen, die vorher gemeinsam verbunden werden mussten. Gemeinsam war diese Aufgabe schnell überstanden und nach einem dreifachen „Anker wirf“ und jeder Menge Fotos mehr auf dem Chips, reihten wir uns in die Zahl der Gratulanten ein.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.